acidfinger 10 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hallo zusammen, in einem Catalyst 4506 befinden sich drei 48-Port PoE-Module WS-X4548-GB-RJ45V. Eines muss aufgrund Defektes ausgetauscht werden. Alle diese Module haben die selbe Hardwarerevision, nämlich 3.0. Ich habe jetzt öfters Ersatzmodule mit einer älteren Hardwarerevision, der 2.2 erhalten und zurückgeschickt. Jetzt kam ein ganz neues Modul, das natürlich eine neuere Hardwarerevision die 3.1 hat. Kann ich die Hardwarerevision mixen? Mir haben mehrere Ciscotechniker gesagt, dass die Hardwarerevisionen der Modulreihe die selbe sein sollten. Habt ihr Erfahrungswerte? Danke und Gruss Acid Zitieren Link zu diesem Kommentar
hivo 10 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hallo, ich denke nicht das du dadurch in grosse Schwulitaeten kommst. Ich betreibe in meinem 4507R ebenfalls Module mit gleicher Ausstattung aber unterschiedlichen Revisionen. In meinem Fall handelt es sich um 2 WS-X4124-FX-MT. Einmal mit der Rev. 1.8 und einmal mit 2.0. Probleme deswegen hab ich noch nie erlebt. Nur bei redundanten Supervisor Engines wuerde ich die Revision beachten. Da hatte ich nach einem Ausfall probleme mit zwei unterschiedlichen Revisionen. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
daking 10 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hallo, kein Problem. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
acidfinger 10 Geschrieben 18. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Alles klar, danke euch beiden. Gruss Acid Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.