Skill01 10 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meinen w2k terminal-server über internet erreiche? Geht das nur mit Remotedesktopverbindung oder gibts für terminal server ne andere möglichkeit? Ist es möglich eine Datenübertragung mit Remotedesktop hinzukriegen? Wenn nein, gibt es eine andere Lösung? Letze Frage: Ist das ganze auch sicher vor Hackern oder sonstigen Sachen? Danke Skill Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 hi, Direkt über tcp port 3389 (Remotedesktop). Wenn du sicherer sein willst verwende vpn für den connect zum terminal server. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skill01 10 Geschrieben 17. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 hi, danke erstmal. Ist Remotedesktop die normale Verbindung zum Terminal-Server oder gibt es da auch noch andere? danke Skill Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 gern, rdp ist die "normale" art sich auf einem terminalserver zu verbinden lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skill01 10 Geschrieben 17. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Danke für deine Hifle. Skill Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.