mc-star 10 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hey Leute! Hab folgendes Problem. Kann mich über OWA mit Formularbasierter Anmeldung nicht Anmelden. Schalte ich die Formularbasierte Anmeldung aus, komme ich über die Explorer Anmeldung in das System. Woran könnte das liegen. Habe eine Front-Back-End Architektur (alles 2003 Ent. Back-End ist ein Cluster mit 2 Knoten), SSL aktiviert MfG MC-Star Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Mit welchem Benutzernamen meldest du dich an? domaene\benutzer oder nur benutzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mc-star 10 Geschrieben 17. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 ich melde mich mit user\domäne hab es auch schon user@domäne probiert hat auch nicht funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Schau dir mal hier den Punkt Anmeldung mit OWA an MSXFAQ.DE - Outlook Webzugriff 2003 Wegen des \ Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 ich melde mich mituser\domäne Das ist falschrum, es muss domaene\benutzer heißen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mc-star 10 Geschrieben 17. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 sorry, hatte mich verschrieben natürlich hatte ich domäne\benutzer geommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.