JayEl 10 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hallo, hab folgendes vor. Möchte 2 Profile (keine Benutzerprofile) erstellen die sich in folgender Einstellung unterscheiden. Beispiel: ProfilBüro - Link Speed 100 FullDuplex ProfilHome - Link Speed Auto Mode (fragt nicht bitte nach dem Sinn es ist so) Leider funktioniert das ja meines Wissens nicht über Hardwareprofile. Den Versuch mit netsh habe ich gemacht leider speicher netsh nicht den eingestellten Link Speed. Gibt es evtl. eine Möglichkeit? (auser 2 Benutzerprofile) Evtl. auch mit einem Freewaretool. Hoffe ihr köntt mir helfen Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
tiggerbrand 10 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 ich weiß net obs dir hilft aber ich habe gesucht und denke auch gefunden: Registry HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E972-E325-11CE-BFC1-08002bE10318}\0001 Bei mir sind dort die einstellungen und Media Typ ändert die Geschwindigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JayEl 10 Geschrieben 17. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 mhh das hilft mir nicht weiter trotzdem thx ich möchte 2 Profile erstellen Die Profile sollen evtl. in der Form einer Batch datei sein mit commando Befehlen oder mit einem Tool das Anwenderfreundlich ist oder in Form der Hardwareprofile das ich beim Start von WinXP wählen kann ob mit 100 FDX oder Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar
JayEl 10 Geschrieben 21. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 kann mir keine helfen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.