DJ-Silver 10 Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Hallo, ich versuche gerade eine VPN Verbindung mit Zertifizierungsstelle aufzubauen. Ich beziehe mich auf folgenden artikel: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=8815&perpage=10&highlight=l2tp&pagenumber=2 Genau wie im artikel beschrieben habe ich auch das Problem, dass ich bei der anforderung des IPSEC Zertifikates mein PC ActivX installiert, bzw es steht da die ganze zeit aber er hört nicht auf ... Ich habe auch dem Patch von M$ heruntergeladen wie in dem Link beschrieben wird aber trotzdem will er den Download nicht abschliessen kennt jemand ne Lösung?? Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 kenne dieses problem mit activ x nur wenn ein virenscanner im hintergrund läuft z.b. tredmicro und dort der webtrab dienst nicht vorher deactiviert wurde. dann hatte ich mit activx auch probleme. setzt du aktuell irgendeinen virenscanner ein? wenn ja disable ihn doch temporär einmal und versuch nochmal. ich hoffe ich liege nicht ganz so schlecht. ich lasse mich auch gerne beleren. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Hallo, erstmal danke für die Antwort. Ich habe diesen Antivir im einsatz. Habe den Virenscanner deaktiviert und geschlossen leider mit dem selben resultat. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 sorry, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. ich hoffe jemand anderes hat eine problemlösende idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Das hoffe ich auch :-) aber trotzdem schonmal danke. komisch ist das es an allen clients das selbe ist. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 eine idee hätte ich nocht, wie sieht es den mit der sicherheitsstufe im iexplorer aus?? stell diese doch mal genaz runter und aktivier alles was active x ist auch die nicht signierten active x elemente. wie gesagt, alles nur ideen was ich ausprobieren würde ansonsten weiss ich auch keine genaue lösung. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Die idee hatte ich auch schon mit leider dem selben ergebnis. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 so jetzt bin ich mit meinem latein am ende. sollte mir noch was einfallen, poste ich es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Danke für dein hilfe... meins ist ja auch am ende... Vielleicht finden sich ja noch leute mit ideen :-) Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.