BWalter 11 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hi, ich telefonieren viel über Skype und möchte dabei etwas beweglicher in meinem Büro sein. Deshalb möchte ich meinen drahtgebundenen Kopfhörer mit Mikrofon gegen ein bequemeres Bluetooth Headset tauschen. Bluetooth ist im Centrino Dell intergriert und das Headset wird auch einwandfrei gefunden. Nur innerhalb der Soundumgebung taucht es nicht auf und somit kann ich es auch nicht benutzen. Einen Audio Gateway Dienst hat Microsoft wohl nicht vorgesehen und eine andere Möglichkeit wüßte ich nicht. Hat da jemand eine Idee? Gruß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hallo, das liegt daran, dass der XP eigene BT Treiber keine Headset <-> Sound kompatibilität mitbringt. Ich habe mir einen BT Stick mit eigenen Treibern gekauft und kann jetzt jedes x-beliebige Headset daran binden. Im Skype stellst Du dann einfach BT Soundkarte ei und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.