sigi sorglos 11 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hallo, seit einigen tagen bekomme ich nach dem Start des Rechners (Win XP SP2) folgend Meldung: in der Überschrift: "Office Web Server Configuration Wizard" und im Text: "Missing or incorrect command line parameters". Kurz zuvor habe ich Norton AntiSpam deinstalliert und Norton SystemWorks 2006 deinstalliert und neu installiert. Eine wiederholte Installation von NSW hat leider nichts gebracht. Vielleicht weiß einer von euch einen Rat. Gruß sigi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Google sagt folgendes: dBforums - Message when starting system Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mäsch 10 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 hoi @, bin noch neu hier und deswegen stell ich mich mal kurz vor: Ich heiße Mike und wohne in dem schönen Land Bayern ;) so nun zu deinem prob... geh auf "Start - Ausführen - msconfig" und dann den haken vor der cgfwiz rausnehmen ;-) dann müsste es eig. wieder gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar
sigi sorglos 11 Geschrieben 17. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Guten Abend! erstmal herzlichen Dank für eure Antworten. Ich habe den Haken bei cgfwiz rausgemacht, mal sehen obs klappt. Die von demented clown empfohlene URL sollte man zur Pflichtlektüre für alle Symantec-Kunden machen, insbesondere den dort zitierten Kommentar von Symantec auf die Command-line-Problematik : "wir kennen das Problem, wissen aber nicht, wie man es löst" (Lachnummer!!) gruß sigi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.