carnivore 10 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hallo, In einem AD w2k3 native mode habe ich einen einzigen Rechner (w2k3-enterprise) (von ca. 5000) , bei dem mir immer wieder offenbar das Computerkonto hopps geht. Den Rechner manage ich nicht selbst, da ist allerhand Software drauf. Ich hänge den Rechner ins AD ohne Probleme und nach ca. einer Stunde ists vorbei. Man kann sich nicht in der Domäne mehr anmelden (Computerkonto kann nicht gefunden werden). Rechner raus und wieder neu aufnehmen -läuft - eine Stunde später das gleiche Spiel. In den Eventlogs weder am DC noch am Server steht Null. Policies sinds auch nicht, ein Gpupdate nach dem Neueinhängen verursacht das Problem nicht. Hat jemand eine Idee Merci carnivore Zitieren Link zu diesem Kommentar
Simposs 10 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Mal versucht das Computerconto manuell aus dem AD zu nehmen und den PC erneut in die Domäne zu bringen? evtl ist das Konto defekt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
carnivore 10 Geschrieben 17. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 ja, klar. Das habe ich natürlich gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 is das evt ein geclonter client? Ich würde mal versuchen den PC umzubennenen wenns wieder nicht gehd mit sysprep eine neue SID generieren lassen und dann wieda ins AD hängen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
carnivore 10 Geschrieben 18. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 das könnte sein! Werd ich nachhaken Vielen Dank carnivore Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.