flo_rek 10 Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Hallo, ich brauche Hilfe bei der Einrichtung von Benutzern für meinen FTP Server. Habe die anonyme Anmeldung unter Sicherheitskonten deaktiviert und möchte das nur bestimmte Benutzer auf die FTP-Site zugreifen dürfen. Angelegt sind diese. Anmelden kann ich mich aber nur als Administrator. Bei mir läuft ein Windows 2000 Server als Domänenkontroller. Gibt es außer der Windows-Hilfe irgendeine gute (kostenfreie) Dokumentation? Ach so, die Webfreigabe für das Basisverzeichnis steht. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Haben die angelegten Benutzer, wenn man sich lokal anmeldet Zugriffsrechte für die Ordner im FTP-Verzeichnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar
flo_rek 10 Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Hallo, erstmal Danke für die schnelle Antwort. Habe jetzt erstmal unter "Sicherheitsrichtlinien für Domänencontroller" der Gruppe FTP-User das lokale anmelden erlaubt. Ist das eigentlich im Sinne des Erfinders. Auf jeden Fall funktioniert es jetzt. Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.