2good4you 10 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Software/Tool, die ich bei unseren Kunden verwenden kann um neue Serverinstallationen (halb)automatisch zu Dokumentieren. Also AD, ISA, SQL, Exchange usw. Bisher verwende ich die Berichte der Assistenten bei der Einrichtung, aber alle Änderungen danach und Zusatzsoftware wie einen WSUS oder so muss ich natürlich von Hand nachtragen. Und um alles ansehnlich zu machen brauche ich dann noch mal einige Zeit. Gibt es da eine Lösung die ich bei meinen externen Kunden einsetzten kann und darf? Oder einen Tipp, wie es einfacher geht als mit der Methode oben? Ach und: Ja ich kenne DocuSnap Zitieren Link zu diesem Kommentar
drgoebel 10 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Für das AD ist das verdammt gut: WinTotal - Software - José Active-Directory-Dokumentation 1.22 Jose Zitieren Link zu diesem Kommentar
2good4you 10 Geschrieben 20. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Das ist zwar nett, aber nicht so recht, was ist suche, ich bräuche etwas, das so den Gesammtzustand der Maschiene beschreibt. Wenn jemand noch was anderes weiß, immer her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.