newbi 10 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hallo, ich habe heute meinen neuen Rechner von Dell bekommen. Leider war kein Datenträger mit Betriebssystem dabei. Ich habe nur ein Backup auf einer Partition. Kann ich da eine bootbare CD erstellen? Habe gehört das geht... Aber wie??? Bin für jeden Vorschlage dankbar. Danke Newbi(e) Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hallo,ich habe heute meinen neuen Rechner von Dell bekommen. Leider war kein Datenträger mit Betriebssystem dabei. Ich habe nur ein Backup auf einer Partition. Kann ich da eine bootbare CD erstellen? Habe gehört das geht... Aber wie??? Bin für jeden Vorschlage dankbar. Danke Newbi(e) Anruf beim Dell Support Online-Support auf support.dell.com durchstöbert Tante google mal mit dieser Frage beansprucht? Das waren 3 Vorschläge auf einmal.;) Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 da gibts irgendwas mit Fn Key gedrückt halten beim boot oder so, dann wird das setup von der hidden partition gestartet. im pdf-handbuch steht das genauer drin! oops, denke dazu brauchst ein notebook ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.