Jump to content

Wie lernen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir nun auch vorgenommen den MCSE zu machen. Und nächste Woche steht mir die erste Prüfung bevor :/

Leider weis ich voll nicht wie genau lernen... jaajaa, ich bin früüüüh :P

Ich habe angefangen, mir eine Zusammenfassung zu schreiben...ich komm da aber nicht so vorwärz und ich merke, dass das nicht reicht.

wie habt ihr gelernt?

Ich weis, braindumps sind hier ein Tabuthema.. und ich will auch garnicht wissen wo ich die herbekomme... nur, denkt ihr nicht dass die eigentlich gut sind? Vorallem so für die erste prüfung, um so etwa zu wissen was eim da erwartet, wo die eigenen schwerpunkte liegen etc?

item.. ich hab da fangs eben diese Zusammenfassung (ein vollgeschriebenes Heft :)) und weis nicht was ich noch machen soll. ich fühl mich so unsicher.. obwohl es eigentlich ganz simpel ist. wohl eine von den noch einfacheren Prüfungen (70-290) vorallem wenn man noch auf diesem gebiet arbeitet :P . Aber ich hab überhaupt keine Ahnung wie sie die Fragen stellen werde, auf was man genau das Auge werfen muss etc..

 

Wer hat mir da Tipps? (allgemeinder Natur und nicht nur zu 07-290!!)

 

 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Und es ist mir Egal gibt es dieses Thema schon zig mal, länger als 5min mag ich mich nicht in der Suche aufhalten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Ich weis, braindumps sind hier ein Tabuthema.. und ich will auch garnicht wissen wo ich die herbekomme... nur, denkt ihr nicht dass die eigentlich gut sind? Vorallem so für die erste prüfung, um so etwa zu wissen was eim da erwartet, wo die eigenen schwerpunkte liegen etc?

Und es ist mir Egal gibt es dieses Thema schon zig mal, länger als 5min mag ich mich nicht in der Suche aufhalten :rolleyes:

 

Erstens, dafür gibt es auch gute und vernünftige Prüfungssimulationen von seriösen Anbietern, z. B. MCSE, A+ and CCNA Certification Practice Exams, MCSE Training, Online Courses and Assessments.

Zweitens habe ich keine Lust, mich länger als 5 Minuten mit deinem Thema zu beschäftigen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kathi,

 

worauf willst du hinaus? Brauchst du Tipps, was drankommt? Wie hast du dich denn bislang vorbereitet?

 

Zum Thema Braindumps nur ein Satz: Nein, wir denken nicht, dass das gut ist.

 

Erstens wirst du in einer Woche nicht alle Fragen auswendiglernen können. Zweitens, um ganz ehrlich zu sein, hoffe ich für alle, die ihren MCSx mit Dumps machen, dass sie spätestens in der Probezeit auf die Nase fallen.

 

Falls du wirklich nur an den Schwerpunkten interessiert bist, dann brauchst du dich aber nicht angesprochen fühlen.

 

Meine Schwerpunkte waren:

 

http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-290-passed-90401.html

 

Falls es dir um den Ablauf einer solchen Prüfung geht, dann besorg dir MeasureUp oder transcender. Das sind nicht die Originalfragen, zeigen dir aber trotzdem, wie weit du in deiner Vorbereitung bist.

 

Ein etwas abgespeckter MeasureUp ist auch bei den grünen Büchern dabei.

 

Falls du noch konkrete Fragen abseits von Dumps hast, stell sie einfach. Die werden dann bestimmt auch beantwortet.

 

Viel Glück für die Prüfung

 

woiza

Link zu diesem Kommentar

Hi Kathi,

 

bei mir ist der Ablauf so, dass ich zuerst das MS-Press-Buch einmal durchlese (ist eine gute "Auf-die-Arbeit-mit-dem-Zug-fahren-Lektüre"). Dann mach ich das Buch ein zweites mal in Zusammenhang mit VMWare durch, wo ich die einzelnen Übungen durchspiele. Als Ergänzung habe ich noch die Bücher von Addison-Wesley, die ich auch durchschaue. Diese sind aber bei Weitem nicht so gut, wie die von MS-Press.

Dies alles ist allerdings nicht in einer Woche zu schaffen.

 

Hoffe, ich konnte dir helfen.

 

Servus

 

Jian

Link zu diesem Kommentar

Für mich hört es sich so an wie: Wie schaffe ich ohne grossen Aufwand meine Prüfungen. Eine Woche vor der Prüfung nicht zu wissen, wie man lernen soll (also bis heute auch nicht wirklich gelernt) , naja. Die Suchfunktion nicht länger als 5 Minuten benutzen wollen , obwohl es da massenhaft Ergebnisse gibt (die man dann aber leider durchlesen muss), spricht auch für sich. Naja, wie auch immer, Lernbereitschaft muss da sein, sonst wird es schwer, spätestens im Beruf ...

Link zu diesem Kommentar

Da muss ich der Mehrheit hier recht geben, wenn Du eine Woche vor der Prüfung nicht weißt wie Du Dich richtig auf eine Prüfung vorbereiten sollst dann sieht es alles andere als gut aus...

Zusammenfassungen zu schreiben ist immer gut, zwar sehr aufwändig, doch wenn man bestimmte Dinge aufschreibt bleiben diese besser im Gedächtnis. Von daher an sich keine schlechte Idee.

 

Braindumps sind dagegen eine schlechte Idee! Prüfungsfragen auswendig lernen bringen Dir vielleicht den Zettel, der wird Dir aber im Alltag ohne das Wissen nicht viel helfen. Außer dass die Wand nicht mehr so öde Weiß ist...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...