envhir 10 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hallo an alle erstmal.... Das Forum hat mir bis jetzt schon sehr geholfen, danke dafür. Zu meinem aktuellen Problem: Laut MS-Anleitung w2k auf w2k3-SBS migriert. Bei Ausführen des Setups, wird der jetzt aber der Fehler gemeldet, das ich mich als voreingestellter Administrator anmelden solle, bei den Domain- und Schema-Admins bin ich drin. Kein Eintrag im EventLog, aber im ExchangeServerSetup.log kommt immer: Sie verfügen nicht über die Berechtigungen, um diesen Vorgang abzuschließen, oder Active Directory hat nicht alle erforderlichen Berechtigungen für den Container "Gelöschte Objekte". Überprüfen Sie......--ID64306-- Was nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 :shock: Aber nen /forestprep bzw. /domainprep hast du gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.