nixaldi 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Servus und Hallo, irgendwie habe ich das Gefühl das nach den letzten Patches von MS (verteilt über WSUS) die 2003er Server bei uns im Unternhemen "langsamer" sind wie zuvor. Schön beobachten ist das mit der den Perfmon, zeigen teilweise CPU Last an obwohl nichts besonderes läuft.Ein paar Tips währen nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Welcher Prozess verursaqcht die Last im Leerlauf und wo gehört der hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
herakles99 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hi, da bin ich ganz nah bei Deiner Meinung. Nach den letzten Patches hatte ich einen Riesenärgermit den Replikationen. Von 5 DC waren 2 nicht mehr replizierbar. (NTDS 1960 und 2088, sowie netlogon 5719 = sichere Sitzung mit DC in DOM xxx Anmeldeserver nicht verfügbar). Ich habe auch Meldungen von Kollegen, dass die Scripts so lahm ablaufen. Da könnte man die Bytes mit dem Blasrohr schneller rüber schieben. Mit dem Process-E kann ich nichts finden. Zugriffe auf die DC sind weiterhin möglich, nur sagt mancher, es komme öfters vor, dass plötzlich gemeldet wird, ein Zugriff nicht möglich. Nochmal drauf und es geht dann plötzlich wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.