Jump to content

Backupexec 10d Disk to Tape Problem

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich versuche meine erstem Schritte mit Backupexec zu machen. Irgendwie will es aber nicht so richtig klappen.

Ich habe einen Auftrag erstellt der einen Server sichen soll und in den lokalen "Backup to Disk" Ordner ablegt. Dann habe ich einen Auftrag erstellt der alle *.bfk aus dem Folder auf Band sichert und danach löscht. Nun habe ich versucht eine Datei zu recovern, dies schlägt aber fehl weil ja das Medium aus dem Ordner weg ist. Dann habe ich was gelesen von "duplizieren von Mediensätzen". also habe ich einen solchen Auftrag erstellt. und zu testzwecken mit beiden Aufträgen verknüpft. Aber irgendwie scheint da immernoch was flasch zu sein, da ich die Datei immernoch nicht recovern kann.

Kenn sich jemand damit aus und kann mir das mal erklären.

Danke

Nun ein neues Problem.

Ich sichere merehre Server in einem Rutsch auf Disk. Dabei werden 100 GB geschrieben. Beim Duplizieren werden zwar die Files auf Band geschrieben aber danach nicht gelöscht. Beim nächsten Backup werden zwar nur 80 GB neue Daten geschrieben, aber die von den 100 GB vom Vortag wurden ja nur 80x 1GB *.bkf Files überschrieben. Somit sind noch 20 alte da und beim duplizieren werden dann 100 GB aufs Band geschrieben. Bietet Backupexec dafür eine Lösung oder muss ich dafür eine Batch laufen lassen um jeden Tag den Ordner zu leeren?

Gruß Mike

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...