BABA 11 Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Hallo, voller Stolz baute ich meine neue 80GB Platte ein.In Datenträgerverwaltung formatierte ich meine zuvor eingerichteten Laufwerke mit NTFS. Bisher alles super. Im Windows Explorer jedoch wird keine der eingerichteten Laufwerke angezeigt. Könnte es an einer Einstellung hapern oder versteht XP Pro nur eine gewisse Anzahl von Laufwerken? Danke für jeden Tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 jhu, kannst du direkt auf die partition zugreifen? oder über "cmd" auf die entsprechende partition "e:" gruß frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Hey, mit cmd kann ich zugreifen.Nur über den Explorer in der Menüleiste mit M: wird mir das Laufwerk und sein Inhalt aufgelistet. Wenn ich aber etwas speichern möchte habe ich kein "neues" Laufwerk von H,N,O,M sondern nur die C,D,E,F,G. Jetzt weißt Du mehr. Hast Du ne Lösung ? gruß baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 komisch, so was hab ich bis jetzt noch nie erlebt! Eigentlich kannst du da Platten "ohne" ende reinschrauben habe selber 5 Stück im PC und 2 via USB angeschlossen .. aber eine genaue lösung find ich da nicht, schon mals versuch nur eine Partiton zu machen und dann die mal zu formatieren? ist die dann da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Hey, ich hatte eine primäre und drei logische Laufwerke in der erweiterten Partition. Eigentlich ganz normal. Aber wie gesagt unter Arbeitsplatz erscheint halt nur die primäre. Ist schon komisch. Ich werde das mal in der Firma besprechen.Mal sehen ob die die Nuss knacken. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 8. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Windows hatte ein Problem! Hab mit dem Reparaturmodus repariert und schon war wieder alles so wie man es sich wünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.