Indisch 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hallo, Ich habe einen WSUS Server mit Verschiedenen Gruppen. Normalwise Update ich wichtige und sicherheit update für alle Gruppe und Computer Gleich als Genehmigung "Installieren" Nun habe ich gelesen dass ich jetz schon Explorer Update blockieren kann. Kann man jemnad sagen Wie ? Indisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Wenn Du den WSUS hast, ist es doch egal. Einfach Update nicht genehmigen. Ansonsten (ohne WSUS) hilft dieses Tool: Download details: Toolkit to Disable Automatic Delivery of Internet Explorer 7 -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramius 10 Geschrieben 19. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Hallo, die Frage die ich mir auch Stelle, kommt der IE7 als "Wichtiges" oder als "Sicherheits" Update? Da ich meine WSUS Server genauso konfiguriert habe, wie Indisch, wäre es interessant. Gruß Ramius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.