phoenixcp 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 .. in etwa 6 1/2 Stunden habe ich es geschafft. Für eine Woche raus aus der Arbeit... Ausschlafen, Fernsehschauen, über Talkshows lachen fällt zwar leider durch meinen Umzug aus, aber das ist mir der Umzug wert. :) *so, das musste einfach raus, nachdem ich seit Mitte März nicht einen Tag frei hatte* Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Ich wünsche Dir eine erholsame Woche :) , mein Jahresurlaub ist am Mittwoch zu Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Wünsch dir auch nen schönen Urlaub. Meiner beginnt am 27.8 für ne ganze Woche *freu* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Na dann einen schönen erholsamen Urlaub. Und hoffentlich bekommst du keine Computerentzugserscheinungen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 .. in etwa 6 1/2 Stunden habe ich es geschafft. Für eine Woche raus aus der Arbeit... Ausschlafen, Fernsehschauen, über Talkshows lachen fällt zwar leider durch meinen Umzug aus, aber das ist mir der Umzug wert. :) *so, das musste einfach raus, nachdem ich seit Mitte März nicht einen Tag frei hatte* Was, Du musstest seit März jedes Wochenende und jeden Feiertag arbeiten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 18. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 narf.... teilweise leider ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.