Demented Clown 13 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hi, weiß nicht ob ihr den schon kennt,in der Suche hab ich jedenfalls nix gefunden. Dreht sich um Mainboardwechsel bei unterschiedlichem Chipset und funktioniert richtig gut: :: DennisNeuhaeuser.de | HowTo: Win2000/XP: 'STOP: 0x7B'-Fehler nach Mainboard-Tausch :: Schönen Tag noch, DC Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Ich ziehe die sysprepmethode vor. Die scheint mir unkomplizierter und sicherer. sysprep für entsprechende Windowsversion saugen, ausführen Computer runterfahren, umbauen Computer starten Mini Setup durchlaufen fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Das funktioniert aber alles nur, solange sich, ich nenn es mal die "Storagetechnologie" nicht grundlegend ändert. (Was beim Mainboardwechsel i.d.R. nicht der Fall ist, sonst wäre ja auch ein Platten wechsel eingeschlossen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.