seidel4you 10 Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Hallo nur eine kurze Frage, kommt es euch auch so vor oder geht es langsam wieder aufwärts? Wer kann denn Webseiten von diversen vernünftigen Consultingfirmen nennen. Suche gerade ein neues Projekt und wenn jemand was dazu sagen kann dann immer her mit der Hilfe. Also meldet euch mal wenn ihr gute Firmen kennt die derzeit Techniker suchen. Ich weiß jeder denkt in erster Linie an sich selbst, aber vielleicht hat ja doch jemand einen Tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Hi ! Nimm´s nicht persönlich, aber das paßt nicht direkt zu MCSE. Ich verschieb das mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Ich weis die Antwort lässt ein bisschen zu wünschen übrig, doch schau doch einfach mal bei google.de und gib mal "Consulting" ein. Sicherlich wirst du eine oder mehrer Firmen finden, die in deiner Nähe sind und dann brauchst du nur noch einen Anruf tätigen oder schreibst gleiche eine Initiativbewerbung ... In diesem Sinne -> viel Glück & Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.