passt 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hi NG. Es ist zwar ein wenig offtopic, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand einen Tipp geben. Ich suche eine Software zum Drucken von Etiketten auf einen Etikettendrucker. Was soll die Software können? - Barcodes erzeugen - Datenbankschnittstelle für zu druckende Felder und Anzahl Etiketten - netzwerkfähig (natürlich auch eine Preisfrage) - verschiedene Etikettenformate definieren - optimal wenn Etikettenformate aus Datenbank auslesen und je Etikett verwenden Aktuell gefunden habe ich BarTender, was mir schon die meisten Wünsche erfüllt. Kennt jemand noch ein anderes Programm? Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hallo Peter, schau mal ob hier etwas für dich dabei ist: BRADY Software für Etikettendesign und industrielle Kennzeichnung Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 18. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Kennst du vielleicht Preise für CodeSoft oder die OEM-Version BradySoft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.