Coolsero 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hallo Leute, wir haben noch eine etwas älter Sat Schüssel über die wir noch kein Digitales Sateliten TV empfangen. Gibt es hierfür eine PCI Karte wo mit ich TV auf meinem PC schauen kann ? Die meisten die ich im Netz finde da steht immer was von Digital Eingang DVD-S oder T. Kann mir da einer weiterhelfen ? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Korrektur: Es handelt sich wenn dann um DVB-S bzw. DVB-T. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pfeffis 11 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 warum probierst du es nicht einfach mit einer DVB-T KArte oder ben einer älteren TV Karte!? sprich das gibt es alles. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 .... oder ein digital-fähiges LNB gekauft und montiert ...Kosten?... :thumb2: Daran gehen deine analogen Receiver auch und du musst dir keine Gedanken um eine veraltete Sat-TV-Karte machen. Zumal die Tage für analoges SAT sowieso gezählt sind ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.