woiza 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das hier das richtige Unterforum ist, ansonsten sorry und bitte verschieben. Mich würde interessieren, ob hier jemand Schulungen oder Schulungsanbieter kennt, die vom Niveau über das MOC-Zeugs herausgehen. Mich interessieren nihct Kurse für die Prüfungsvorbereitung, sondern für die Praxis. Beispielsweise hab ich Kurse für AD und Exchange Disaster Recovery (Addon.de) oder Kurse für Advanced AD, PKI, Win Security... (NTSystems.de) gemacht und dort wirklich etwas gelernt. Wer kennt vielleicht noch ein paar Anbieter mit solchen Kursen? Besonders interessieren würden mich Workshops zu verschiedenen Scripting Themen, zu AD (Replikation, Troubleshooting, Automatisierung...), sowie zu Exchange. Ich hoffe mal, dass ich mit der Nennung der Anbieter gegen keine Regel verstoße, aber ich denke, gerade für die erfahreneren hier im Board dürfte dies doch ganz interessant sein. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Es wäre hilfreich, wenn du den geographischen Bereich nennst, in dem du entsprechende Anbieter suchst. Eine gute Idee ist es in deinem Fall, benutzerdefinierte Workshops mit eigener Themenliste und eigenen Schwerpunkten zu buchen. Ein guter Trainer sollte sowas für seine Schwerpunktthemen mit Vorbereitung hinkriegen! Ein Anruf bei Anbietern in deiner Nähe schadet auch bestimmt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.