DanielS 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Moin moin! Ich hab da mal eine Frage: Wie bringe ich meinem Longhorn Server Core bei, dass er ein Print Server sein soll bzw. wie kann ich weitere Software die ich vielleicht dazu benötige darauf installieren und konfigurieren? Danke schon mal für die Hilfe! MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Kannst DU die Drucker nicht mehr auf die übliche Art freigeben ? Oder was meinst Du mit Printserver ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
DanielS 10 Geschrieben 18. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Ich hab den Auftrag bekommen die Druckerfunktionen von Longhorn zu testen und mir wurde da was von Printserver erzählt. Also soll wohl der Longhorn Server zum reinen Printserver werden.. versteh ich auch nicht so ganz..hat einer ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 19. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Hi, solange Vista standardmäßig installiert ist, reicht es Drucker zu installieren und diese im Netz freizugeben. Voilá, ein Printserver. Es gibt keine extra Software etc., die erst installiert/aktiviert werden will. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.