agmblp4eh4e 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hallo allerseits, ich möchte mich mit windows genauer beschäftigen und mich über die DLLs schlau machen. kann mir jemand eine seite sagen, wo ich eine komplette übersicht von den Windows DLLs inkl funktionen nachlesen kann ? ich hab bei google mal ne weile nachgeschaut, aber bis jetzt nichts geschreites gefunden... würd mich über antworten freuen. gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 vielleicht solltest du dich vorerst hiermit beschäftigen Was ist eine DLL? und dann kannst du in der dll datenbank von ms abfragen, welche dlls zu was gehören und obs neuere versionen gibt und so weiter DLL Help Database und das ganze findet man bei google mit dem suchwort windows dll auf platz 2 :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.