lIttle Magician 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Hallo zusammen! Es lief alles super aber irgendwie hat sich anscheinend etwas umgestellt, ich habe nur keine Ahnung was: Ich habe Windows 2k Server installiert und bisher hat die automatische Einwahl ins Internet (DSL) auch immer geklappt (mit ICS). Hierbei hat es nie eine Rolle gespielt, ob ich angemeldet war, oder nicht. Jetzt meint der Rechner, nur noch im angemeldeten Modus die Einwahl durchführen zu können (er meldet sich quasi sofort im Internet an, wenn die Anmeldung durchgeführt wurde), dass ist aber murks. Kann mir jemand helfen? Gruß, lIttle Magician Zitieren Link zu diesem Kommentar
asembler 10 Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 hab ein ähniches problem ,kann sein das der server überprüft ob andere domänencontroler vorhanden sind oder versucht abzugleichen obwohl keiner vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.