schusterharry 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 abend, ich hab ne Frage zu Virtual Server : Ich hab auf d: virt Maschinen alle meine virtuellen Maschinen und möchte diese nun auf \\Server\Daten\virt Maschinen "siedeln Also hab ich bei den Servereigenschaften bei SUCHPFAD den neuen Pfad eingegeben aber leider scheint das nicht zu klappen - geh ich auf die Startseite von VS wird mir nichts angezeigt...sollte das nicht so klappen? Bitte nicht sagen das ich nun jede VM neu anlegen muss wenn ich siedeln will......... Geh ich auf VIRTUELLE COMPUTER / HINZUFÜGEN (hier werden nun die VMs am neuen Ort angezeit weil ich ja den Pfad geändetr habe) kommt folgende Meldung: Der virtuelle Computer konnte nicht hinzugefügt werden.Die Konfiguration des virtuellen Computers konnte nicht hinzugefügt werden. Eine Konfiguration mit diesem Namen ist bereits vorhanden. Also irgendwie hab ich schön langsam das Gefühl das mir die Pfadverwaltung von VS auf ewig ein Rätsel bleiben wird...................... wär nett wenn jemand nen Tip hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Was möchtest du umziehen, nur die .vnc-Dateien? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 20. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 hallo, ich möchte alles umziehen sozusagen (vhd und vmc Dateien) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spoonman 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 copy/paste tut da schon einiges.. ;-) dann einfach die virtuellen maschienen übers vmc file starten, viola... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.