alextv01 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 hallo leutz ich habe heute meine festplatte formatiert und habe noich dran gedacht die treiber zu brennne ....habe meine msi cd verloren...nun habsch schon gegoogelt aber kann keine treiber finde...kennt sich jemand da mit aus ?? wäre echt super ..habe im mom auch kein sound und das macht mich verrückt xD gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hallo Alex, MSI Technology GmbH sollte dir helfen können. Soweit ich weiß sind die Audio Codecs bei allen Versionen gleich. Treiber für Audio: Link und Download der Treiber Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 18. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 boah geilo ^^..hat geklappt echt danke ey ^^ gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.