crypton 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hallo Leute kurze Frage: Ich möchte über eine GPO Richtlinie die Windows Firewall auf den Clients (XP SP2) deaktvieren lassen. Jedoch habe ich die Eisntellung nicht finden können. Ich habe versucht über die GPO den Firewall Dienst zu deaktivieren funzt auch nicht. Habe Windows 2003 Enterprise Server Danke schonmal Crypton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.613 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hi. Schau mal hier rein. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
crypton 10 Geschrieben 19. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Hi. Schau mal hier rein. :wink2: Damian Hallo Damian, Die funktion habe ich nicht im AD "protect all network connections auf disabled" unter Windows Firewall? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 19. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Hi, wie im Thread angesprochen .. XP SP2 ADMs sind eingepflegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
crypton 10 Geschrieben 19. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Hi, wie im Thread angesprochen .. XP SP2 ADMs sind eingepflegt? nein wie mache ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 19. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Hallo, schau doch mal bei Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials vorbei, da findest du alles was du zum Thema suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
crypton 10 Geschrieben 19. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Hallo Leute, Ich habe die Win XP SP2 ADM Template runtergealdenund in den INF Ordner kopiert und ersetzt()War das richtig oder solle ich das rückgängig machen?. Muss ich die .pol datei manuell anpassen via EDITOR oder wie bekomme ich jetzt die Windows XP Client Firewall deaktiviert? Ich habe gruppenrichtlinien.de reingeschaut jedoch steht dort nichts weiteres darüber lesen. Mit den ADM kann mann ja Registry Werte für ein CLient verändern...das ist ja das Hauptgrund...oder Jedoch ahbe ich jetzt rausgefuunden das es eine reine SP2 ADM gibt wo die Firewall deaktviert ist hat jemand diese und kann sie mir zur verfügung stellen. Gruß Crypton Zitieren Link zu diesem Kommentar
crypton 10 Geschrieben 21. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Danke nochmals an eure Mithilfe: Nach dem einpflegen der ADM funz das .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.