dstein 10 Geschrieben 19. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Hallo, In unserem Büro stehen 6 PC mit XP Prof. SP2 jeder der PC's hat eine eigene XP-CD. Nun möchte ich einen PC komplett neu installieren. Nur weiss ich nicht welche der 6 XP-CD's verwendet wurde. Ich muß ja den gleichen Productkey verwenden, sonst funktioniert die Activierung nicht. Wo kann ich nachsehen welcher Productkey verwendet wurde? Danke DStein Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 mit aida kannste das nachsehen oder mit dem jelleybean keyfinder Zitieren Link zu diesem Kommentar
dstein 10 Geschrieben 19. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Danke hat sich erledigt. Ich glaube es war folgendes Tool [edit]link entfernt[/edit] Danke Dstein Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 du glaubst nicht echt, dass sich das wer runterlädt :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 19. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 @Cat ... das ist nur der Jelly Bean Keyfinder Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 trotzdem lade ich mir keine zip dokumente von unbekannten quellen runter:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 19. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Er schon :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 20. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 :) das ist der original Archivname des Keyfinders :D btw die 1.51 ist aktuell : Magical Jelly Bean Software - Magical Jelly Bean Keyfinder v1.5 außerdem ... Webfilter, HTTP Scanning, F-Secure Clientsecurity und kein IE ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 20. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 du glaubst nicht echt, dass sich das wer runterlädt :suspect: Hi, um sicher zu gehen, dass das keiner macht wurde der Link entfernt. Solltest du eine Erlaubnis des Autors vorweisen können prüfe ich gerne ob der Link wieder eingefügt wird.. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.