Pharao2k 10 Geschrieben 19. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Moin Leutz, Hab folgendes Problem: Mein Windows-Server war sehr unkooperativ und so hatte ich nur die Chance über ein von CD laufendes Linux ein paar Dateien zu sichern. Das hat mir eigentlich auch gereicht, bloss befürchte ich kriege ich mit den gesichterten Datenbankdateien keine Wiederherstellung hin, oder? Was noch kompliziert daran ist, der Name der Domäne hat sich leicht geändert. Die Datenbank ist nicht gross, wäre also möglich falls der Domänenname in Klartext in der DB steht, dass ich das einfach ändere. Hat wer eine Idee ob das alles möglich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rsync02 10 Geschrieben 20. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Hi, sprichts Du von einem SBS2003? Welche DB meinst Du genau? Wie hast Du die Sicherung der DB gemacht? Wir brauchen auf jeden Fall noch einige Angaben von Dir... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.