soldi01 10 Geschrieben 19. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Hi, irgendwie ist das icon in der taskleiste verschwunden welches das GUI zum Abmelden eines Wechsellaufwerk da ist. Weiß jemand wie ich es wieder bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spoonman 10 Geschrieben 20. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 erscheint das wechsellaufwerk noch im arbeitsplatz? wenn nein kanns helfen die teiber für den wechseldatenträger neu zu installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
soldi01 10 Geschrieben 21. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Doch das Laufwerk erscheint noch im arbeitsplatz, da ich es ja nicht abmelden konnte... Wie gesagt das Symbol um Wechsellaufwerke abzumelden das fehlt... bzw. mal ist es da und mal nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spoonman 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 könnte vielleicht daran liegen das der schreibcache deaktiviert ist, und der datenträger somit für schnelles entfernen optimiert ist? bin aber nicht sicher findest du unter eigenschaften von (X: ) wechseldatenträger/hardware/wechseldatenträgerX/richtlinien Zitieren Link zu diesem Kommentar
soldi01 10 Geschrieben 21. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 nein mein cdrom hat leider kein schreibcache den ich so einstellen kann... aber ich habe das problem jetzt so gelöst das ich in den einstellung der taskleiste "Hardware sicher entfernen" auf immer aktiv gesetzt habe und nun ist das GUI dann auch immer da und ich kann mein CDROM Laufwerk dann auch ordnungsgemäß an und abmelden... Danke aber trotzdem für die mühe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spoonman 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 wenns kein laufwerk mit schreibmöglichkeit ist brauchst es auch nicht sicher entfernen sondern einfach nur abstecken, da sowieso keine daten verloren gehen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.