rudy1212 10 Geschrieben 19. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Servus Forum Hoffe ihr hattet alle einen schönen urlaub. Also ich hab das Problem das ich normalen Benutzern die Brennfunktion unter XP zur verfügung stellen muß. es kommt keine zusätzliche software zum einsatz. (Also kein Nero, da währs ja einfach) es darf!! auch keine zweite partition auf den rechnern geben, auf die benutzer schreibrechte haben. ist das irgendwie über die gpo zu schaffen? gibts da irgend eine möglichkeit, batch oder sonstiges mit dem das problem gelöst werden kann. Server 2k3 R2, Clients alle XP SP2 lg rudy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 19. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Danke ich hab noch Urlaub :) Nero brauchts Du nicht - es reicht Nero Burning Rights Nero 6 [Nero BurnRights] Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 und nero burnrights soll die brennberechtigungen für normaluser auch ohne nero regeln?:suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
rudy1212 10 Geschrieben 22. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 danke, also bein den pc die ich getestet habe funzt es. das würd ja fast nach tipp´s und tricks gehören. dere rudy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.