technovibes 10 Geschrieben 19. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Hallo zusammen! Aus guten Händen abzugeben, insgesamt 4 Bücher für Win2003 Server/MCSA/MCSE ... Ich möchte die guten Stücke nicht bei ebay verschleudern, eventuell macht mir einer von euch einen fairen Preis. Ich habe dafür nämlich vor einiger Zeit auch ordentlich Geld bezahlt. Aber nun zu den Details: 1x 70-290 (Verwalten und Warten einer MS Win2003 Server Umgebung) Microsoft Press - beide CD-ROMs ungeöffnet! sehr guter Zustand! 1x 70-291 (Administrieren einer ... Netwerkinfrastruktur) Microsoft Press - beide CD-ROMs ungeöffnet! sehr guter Zustand! 1x 70-297 (Entwerfen einer ... Active Directory u. Netzwerkinfrastruktur) Microsoft Press - beide CD-ROMs ungeöffnet! sehr guter Zustand! zum Schluss noch: 1x Windows Server 2003 SP1, Einrichtung, Verwaltung, Referenz von Eric Tierling - 2. aktualisierte Auflage! Addison-Wesley Sendet mir einfach kurz eine e-mail bei Interesse... fairer Handel ist selbstverständlich. Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 20. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Wendet Euch direkt per PN oder eMail an technovibes Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge