Zypress 10 Geschrieben 2. Januar 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Hi Leutz, also ich hab vor 2 Tagen nach der Neu Installation von Win2k das gleiche Problem gehabt ,,, gin gaber wieder weg ... duch Glückliches "Rumspielen"... naja aber nun komm ich net weiter .. Folgendes Problem .. wenn ich neu Starte und alles geladen ist, und dann versuche, meinen Desktop an Hand der Maus (Mit Tastatur kein Prob) Irgendwie .-. ob Icon oder auch net .. zu markieren ... hängt sich mein PC völlig auf ... Woher kommt das ?? Mausprobleme ?? hauptspeicher ?? Einstellungen ?? Treiber ?=?? Helft mir bitte !!!! Danke.. Zyp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Januar 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Könntest du dein Problem bitte noch etwas konkreter beschreiben? Ausserdem wäre es interessant zu wissen, wie denn dein Rechner konfiguriert ist. Bitte gib doch eine Aufstellung der eingebauten Komponenten und der installierten Software und Treiber an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BerndR 10 Geschrieben 3. Januar 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 als 1. mal ne andere (neuere ?) Maus testen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zypress 10 Geschrieben 4. Januar 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Hi, danke dass du mir geantwortet hast .... ;) Also ich habe nun das Problem gelöst .. frag mich aber net wie. Also ich habe 2 Partitionen auf meiner 40GB FP. ANfangs hatte ich mein Win2k auf der logischen. Auf der primäten hatte ich98. Ich denke, es lag an dem Grafikkartentreiber. Ich habe es auch 3 mal "repariert" (drüber installiert) aber jedesmal muste ich den Treiber für meine ELSA Vanta TNT2 16MB manuell installieren. Auch mit den orginal Treibern ging es nicht. Nun habe ich im Bios änderungen vorgenommen, genauu weiß ich es nicht. Jedenfalls bei den Punkten die mit AGP was zu tun haben. Und habe Win2k zusätzlich auf die 1. Partitiion installiert und nun funktiioniert es. Aber die auf der 2. Partiotiioin geht immer noch nicht. Ich kann sie nicht einmal starten .. dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Wenn du ganz genau wissen möchtest, was ich konkret gemacht habe,melde dich dann kann ich es dir genau schreiben. Trotzdem vielen Dank Zyp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Januar 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Na dann viel Spaß weiterhin. Über ein Programm oder ein Betriebssystem "darüberinstallieren" ist immer kritisch. Viele Fehler werden einfach mitgenommen. Sauberste Lösung ist Partition Formatieren und neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.