homepage 10 Geschrieben 20. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Hallo ich bin jetzt dan schon seit 1 Woche am versuchen eine Bildergallery zu installieren auf dem Server hier. Aber es kommt immer eine Fehlermeldung. Externer Link (öffnet in neuem Fenster) http://www.eisenbaehnli-pub.ch/gallery . Auch die Tips bis jetzt von dem Hostinganbieter hier haben mich nicht auf einen grünen Zweig gebracht, darum schreibe ich hier mal rein, vielleicht weis jemand eine lösung. Der hersteller der Gallery ist: Externer Link (öffnet in neuem Fenster) Gallery | Your photos on your website Den auf meiner Testumgebung (Externer Link (öffnet in neuem Fenster) Gallery) geht die gallery einwandfrei. Also an was kann es liegen, das es auf diesem Server von genotec nicht so einfach geht, wie auf anderen Servern um es zu installieren Ich verwende die Version 1.5, welche ohne Mysql funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 20. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Hi, erst mal herzlich willkommen hier im Forum. ... dir ist aber schon klar, dass dies hier ein Windows / Zertifizierungs Forum ist und an sich recht wenig mit Webseitenerstellung zu tun hat? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 20. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Hallo, auch wenn Du Dich hierher verlaufen hast .. Schau Dir JALBUM (JAlbum - free web photo album software and photo gallery software) an ... das erstellt Dir Deine Bildergallerie auf dem lokalen Rechner - Du brauchst nur noch den entsprechenden Ordner hochladen und die index.html verlinken. Das Teil braucht kein CGI etc.! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 20. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 error 500 => was steht denn im apache error log? erfüllt der server auch alle anforderungen die gallery benötigt (save mode!)? Gallery1:Installation Requirements - Gallery Codex Zitieren Link zu diesem Kommentar
homepage 10 Geschrieben 20. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 wo kann ich das error log nachsehen gibt es den link auch auf deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 20. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 als spitzen forum zu diesen themen kann ich dir phpboard.de empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.