Spoonman 10 Geschrieben 20. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 habe ein kleineres problem mit nem WinXP Rechner, in derTaskleiste ist die Uhrzeit nicht zu sehen, und wenn ich nach "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü" gehe ist die Option "Uhrzeit anzeigen" ausgegraut. hat das schon jemand mal gehabt, oder kann mir wer damit weiterhelfen? Bei "Uhrzeit einstellen ist die zeit zu sehen, und lässt sich auch per Internet updaten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 20. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Hi, Firmenrechner? Ausgegraute Punkte sind i.d.R. per Policy gesetzt und können via GUI nicht geändert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spoonman 10 Geschrieben 20. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Hi, Firmenrechner? Ausgegraute Punkte sind i.d.R. per Policy gesetzt und können via GUI nicht geändert werden nein, is ein privater rechner von ner freundin, aber guter tipp, werd mal in die policies schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spoonman 10 Geschrieben 20. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 also ich hab mir die richtlinien angeschaut, in der benutzerkonfiguration war die richtlinie "Uhr aus dem Infobereich entfernen" nicht konfiguriert, sollte also angezeigt werden. hab jetzt auf deaktiviert gestellt, und jetzt gehts seltsamer weise. der rechner is aber standalone, und die richtlinie kann eigentlich von nix overruled werden denk ich... also klingt komisch, is aber so ;-) thanx for the tip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 20. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Kein Problem ... sind da irgendwelche Tuning Utilities mal über die Kiste gelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spoonman 10 Geschrieben 20. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 kann ich nicht sagen, und es hat sicher schon öfter wer rumprobiert an der kiste... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Meierkurth 10 Geschrieben 20. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Lass mal ein RSOP laufen. Und schau mal nach, ob noch irgendwelche Einstellungen gesetzt werden, die nicht aus der lokalen Richtlinie stammen! Ist der User eigentlich Administrator? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spoonman 10 Geschrieben 21. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 das war leider zu spät, werds das nächste mal checken wenn ich vor ort bin... user ist jedenfalls admin. gibts was spezielles zu beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.