Hortensie 10 Geschrieben 20. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Hallo, ich möchte gerne mein o.g.Programm wieder auf meiner WIN XP Prof Version installieren. Funktioniert leider nicht. Die CD läuft an startet und wenn ich auf den Button Installieren drücke. Stellt sich das Laufwerk wieder ab. Ich habe auch schon versucht über abgesicherten Modus zu installieren, was auch funktioniert. Nur wenn ich dann das Programm starten möchte kommt ausser der Sanduhr nichts mehr.- Wer hat Erfahrung mit einem solchen Problem oder weiß Bescheid an was es liegt-. Danke für Ihre Tips im Voraus Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.613 Geschrieben 20. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Hi. Gibt es Fehlermeldungen, z. B. im Eventlog? Schon ein anderes CD-Laufwerk probiert? Schon mal die komplette CD auf die Festplatte kopiert und eine Installation aus dem Verzeichnis heraus versucht? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hortensie 10 Geschrieben 25. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Danke für den Tip, Fehlermeldung kommt keine. Komisch ist nur, wenn ich im abgeoscherten Modus installiere wird von Hause aus eine andere Seriennummer eingetragen als die die ich habe. Wenn ich meine SN eintrage wird diese nicht akzeptiert. Im abgesicherten Modus kann ich installieren. Wenn ich jedoch dann das Programm öffnen möchte, ist ausser der Sanduhr nichts zu sehen. Kann es sein, daß in der Registry alte Daten verblieben sind und wie kann ich die evtl.löschen ? Schönen Tag noch Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.613 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hi. War das Programm schon einmal auf dem System installiert? Vielleicht in einer früheren Version mit einer anderen SN? Möglicherweise ist eine vorherige Deinstallation nicht sauber abgelaufen. Einmal nachschauen, ob noch alte Programm-Ordner übrig geblieben sind und einen Registry-Cleaner nach alten und verwaisten Einträgen suchen lassen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hortensie 10 Geschrieben 25. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hallo, das Programm lief einwandfrei auf dem Rechner. Zwischenzeitlich habe ich auch den Registry Cleaner drüberlaufen lassen. Keine Reaktion. Das Ding will einfach nicht und ich bin jetzt mit meiner Weisheit am Ende. Also wenn noch Vorschläge zur Lösung möglich sind, vielen Dank dafür. Grüße Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.613 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hi. Sehr merkwürdig. In dem Fall würde ich mal im Adobe-Forum nachfragen oder sogar den Hersteller-Support in Anspruch nehmen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Da gibt es leider keinen Support mehr für: Adobe PhotoDeluxe Home Edition 4.0 -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.613 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Da gibt es leider keinen Support mehr für: Adobe PhotoDeluxe Home Edition 4.0 -Zahni Meine Güte, wie alt ist diese Software eigentlich.:shock: @ Hortensie Schon eine Installation im "Kompatibilitätsmodus" versucht? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.