Churchie 10 Geschrieben 20. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Hallo. Kann mir jemand sagen, wie ich im RDP Client den Reiter Sicherheit anzeigen lassen kann? Das scheint wohl nicht an der Version zu liegen. Hab die Version (mstsc.exe und mstscax.dll) schon mit einer überschrieben, die den Reiter hat - ohne Erfolg. Neuinstallation geht nicht, da bringt Windows die eldung dass der RDP Client bereits installiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 20. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 in dem man den RDP Client vom 2003er Server installiert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Churchie 10 Geschrieben 20. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 in dem man den RDP Client vom 2003er Server installiert :D Die Antwort hast du mir doch schnmal gegeben... hätt ich mal früher auf dich hören sollen. Die Version lässt sich tatsächlich installieren :D Vielen Dank! Was ist denn an dieser Version so speziell? Warum bekommt man die bei MS nicht zum download? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 20. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Hi, Du kannst mit der 2003er Version dich auf die Konsole des 2003er Servers konnekten - sprich er macht keine virtuelle Sitzung auf. Syntax ist ganz einfach ... hinter dem Computernamen ein /console btw - so kriegt man auf die Schnelle auch raus ob die 2003er Version installiert ist. Beim XP RDP Client kommt ein "ungültiger Servername" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.