bodensee 10 Geschrieben 20. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Hallo, ich suche eine generelle Übersicht über die MCSE Prüfungen und deren Zusammenhang. Weiterhin suche ich Testfragen zum üben. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, vielen Dank. Grüsse Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 20. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Schau mal da. Microsoft Certified Systems Engineer Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Testfragen gibt es auf der Begleit-CD in den grünen Büchern von MS Press. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 und falls dir die Fragen von den grünen/weißen Büchern noch nicht ausreichen, kannst immer noch auf Addison Wesley oder Föckeler zurückgreifen. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Solltest Du auf der Suche nach Braindumps sein, wirst Du hier keine Hilfe erhalten, da wir derartige "Übungsmethoden" kategorisch ablehnen. Regel Nr. 5, Keine BraindumpsKeine Hinweise oder Links zu Braindumps, diese sind hier im Forum nicht erwünscht. Mag sein, daß sie dem ein oder anderen als Lernstütze dienen. In erster Linie schaden sie aber nur dem Ruf einer Zertifizierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.