rusrt 10 Geschrieben 20. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 hi ich hab ein problem und zwar habe ich mehrere benutzer laufen und mein bruder hatt ein programm nicht richtig deinstalliert jetzt bekomm ich immer beim starten eine fehlermeldung das eine dll nicht gefunden wird wie bekomm ich des jetzt hin das das programm restlos deinstliert ist???? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calabreze 10 Geschrieben 20. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 es wäre hierzu recht hilfreich, wenn du sagst : - welches Programm - welche DLL ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spoonman 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 am einfachsten wenn möglich das programm nochmal installieren und dann richtig deinstallieren... wenns nicht geht heissts wohl ab in die registry... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Oder du deregistrierst diese dll. C:\Windows\System\Regsvr32.exe /u Dateiname.dll Zitieren Link zu diesem Kommentar
rusrt 10 Geschrieben 22. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 hi also das programm heist roxio easy media creator 7.0 und die shellex.dll ist noch da und will net weg und ich soll des auf einem französischen windows machen und versteh kein wort und C:\Windows\System\Regsvr32.exe wird nicht gefunden was kann ich noch machen? danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knopfdruecker 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hi! C:\Windows\System\Regsvr32.exe /u Dateiname.dll muß heißen: C:\Windows\System32\Regsvr32.exe /u Dateiname.dll HTH Knopfdrücker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 uppalla, natürlich... da ich das direkt im Ausführen Fenster ausführe, ist es mir nicht aufgefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.