tanja147 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Hallo zusammen, lese schon ne Weile hier im Forum mit und hätte nun mal eine Frage. Habe heute die 70-210 geschafft :) und von VUE einen kurzen Ausdruck bekommen, habe dann versucht unter http://www.vue.com/authenticate die Sache noch zu authentifizieren , aber das ging noch nichtm werd ich also nachher nochmal versuchen. Muss man sonst noch irgendwas tun , um von Microsoft so ein MCP Zertifikat zugeschickt zu bekommen ? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das inzwischen nicht mehr automatisch geht , weiss aber nicht mehr wo und find es nicht mehr :rolleyes: Falls ihr da also was genaueres wissen solltet , wär das cool :) Gruss Tanja Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 ich habe auch noch keine erfahrungen mit diesem neuen System, aber lies mal Knorlis Beitrag hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=9339 Müsstest demnach eine email von MS bekommen, in der weitere Anweisungen stehen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Herzlichen Glückwunsch!! Ich habe meine 210 vor ein paar Monaten geschafft und ein paar Kollegen von mir vor zwei Monaten, bei denen ist's auch automatisch gekommen. (Wir haben auch über VUE abgelegt). Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrissie 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Microsoft hat diese Verfahren neu eingeführt. Nach der Prüfung bekommt man( wenn ein neuer Status erreicht worden ist) eine Mail. Daraufhin muss man sich auf der MCP-Seite https://partnering.one.microsoft.com/mcp einloggen, die Adressdaten nochmals prüfen und das Welcome-Kit anfordern. Soll dann wie gewöhnlich nach 4-6 Wochen da sein. Gruss, Chrissie Zitieren Link zu diesem Kommentar