tanja147 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Hallo zusammen, lese schon ne Weile hier im Forum mit und hätte nun mal eine Frage. Habe heute die 70-210 geschafft :) und von VUE einen kurzen Ausdruck bekommen, habe dann versucht unter http://www.vue.com/authenticate die Sache noch zu authentifizieren , aber das ging noch nichtm werd ich also nachher nochmal versuchen. Muss man sonst noch irgendwas tun , um von Microsoft so ein MCP Zertifikat zugeschickt zu bekommen ? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das inzwischen nicht mehr automatisch geht , weiss aber nicht mehr wo und find es nicht mehr :rolleyes: Falls ihr da also was genaueres wissen solltet , wär das cool :) Gruss Tanja Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 ich habe auch noch keine erfahrungen mit diesem neuen System, aber lies mal Knorlis Beitrag hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=9339 Müsstest demnach eine email von MS bekommen, in der weitere Anweisungen stehen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Herzlichen Glückwunsch!! Ich habe meine 210 vor ein paar Monaten geschafft und ein paar Kollegen von mir vor zwei Monaten, bei denen ist's auch automatisch gekommen. (Wir haben auch über VUE abgelegt). Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrissie 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Microsoft hat diese Verfahren neu eingeführt. Nach der Prüfung bekommt man( wenn ein neuer Status erreicht worden ist) eine Mail. Daraufhin muss man sich auf der MCP-Seite https://partnering.one.microsoft.com/mcp einloggen, die Adressdaten nochmals prüfen und das Welcome-Kit anfordern. Soll dann wie gewöhnlich nach 4-6 Wochen da sein. Gruss, Chrissie Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Na klasse, damit hat sich Microsoft ja wieder ein paar mehr Nutzer des Passports gesichert... Viel Spaß beim Einloggen, ich hab erstmal ne viertel Stunde mit der Hotline telefoniert, weil mein Testcenter meine Daten nicht exakt so weitergegeben hat, wie ich sie geschrieben habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tanja147 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten, dass das so fix ging hab ich gar nicht gedacht :) Das hilft mir auf jeden Fall weiter, ich warte dann erstmal die Mail ab, gibt es da schon Erfahrungswerte in was für einem Zeitrahmen die Mail so kommen sollte und habt ihr Erfahrungen wann so die authenticate Funktion bei Vue verfügbar sind wird ? Die schreiben das was , wenns nach 7 Tagen immer noch nicht klappt soll man sich melden, aber das ercheint mir ja arg lang ;) Viele Grüsse Tanja Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Die Authenticate Funktion bei VUE ist verfügbar, sobald Dein Testcenter die Prüfungsdaten wieder hochgeladen hat. Meistens nach ein bis max. zwei Tagen. Wo hast Du die Prüfung abgelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrissie 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Die Mail solltest Du inerhalb einer Woche haben. Ich vermute, Daß nach Einspieleung des ganzen das auch irgendwann schneller geht. Du kannst aber auch schon ohne Mail auf der MCP-Seite schauen, ob die Anforderung des Welcome-Kit schon verfügbar ist. Klappt auch ;) Gruss, Chrissie Zitieren Link zu diesem Kommentar
tanja147 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Dann ich erstmal beruhigt und werde mich Donnerstag auf die 70-215 stürzen, vielen Dank nochmal :cool: @pandur: Ich hab die Prüfung im Comcenter in Dortmund gemacht. Viele Grüße Tanja Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 na, dann gehe ich mal davon aus, dass Du Deine Anmeldung alleine ausgefüllt hast und somit noch weißt, wie was geschrieben wurde. bei uns ist das alles so "firmenintern" und da weiß man nie, was die Stille Post wieder so alles verbockt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.