Fat-Tiger 10 Geschrieben 21. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Juhu es sind weniger geworden sie verwenden jetzt nur noch 0,77% das merkt man ja garnet mehr GOIL *strahl* --- Is das nen ****** gewesen!? Kann mir das jetzt noch einer erklären wieso das BIOS schuld war?? Danke Leute für eure Hilfe wenn es nochmal Probleme geben sollte werde ich mich wieder melden!! mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Schau mal bei Asus in der Beschreibung der BIOS-Updates, eventuell steht dort etwas ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fat-Tiger 10 Geschrieben 21. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Schau mal bei Asus in der Beschreibung der BIOS-Updates, eventuell steht dort etwas ... Stehen ja nur das die Infos völlig unnötig sind, aber vielleicht hat sich ja was getan was eh keiner versteht *gg* Hinterfotzig *gg* Naja is ja auch egal es funzt wieder alles thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.