Calabreze 10 Geschrieben 20. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Na , wollen mer doch mal schauen, wer aus München so in diesem Board den Off Topic Bereich liest...:D ...und wer von denen die es lesen, kommt ursprünglich nicht aus München ??? P.S Meld ! --> ursprünglich Kiel, dann mit einem Umweg über Köln,Essen,Krefeld nach München :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 20. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Wer geht den freiwillig nach München ohne Androhung von körperlicher Züchtigung ? **duckundschnellwegmach** :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calabreze 10 Geschrieben 20. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 das sind meistens die Leute, die in Köln sitzen - sich sagen ohje München so schön so schön. und kaum sind sie 2 Tage in München, ist ihre 2te Heimat - die einzige Kölsch Kneipe in München ...:-) (der Cöllner im Paragraph) oder sollte ich es umschreiben mit "Es ist weiblich und hat einen so starken Magneten..." :) P.S Nein, der Job macht es... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Die Wurzeln des Forums sind in München, die Boardgründer kommen fast ausnahmslos aus München :cool: Ich bin in München geboren und lebe (gerne) hier. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hi, wenn ich jemals aufhöre durch die Welt zu reisen baue ich mir auch ein Haus in der nähe von München. Nach Baden ist das der schönste Teil der Welt - nur das es in München mehr IT gibt... ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Wer geht den freiwillig nach München ohne Androhung von körperlicher Züchtigung ? Das Problem ist eher dass wir die ganzen Zugereisten unter androhung körpertlicher Gewalt (auf Bayerisch "Watschn") daran hindern müssen noch all ihre Freunde nachzuholen. ;) Ich komme nicht aus München, sondern noch weiter südlich aus Bad Tölz, lebe und arbeite aber seit über 15 Jahren in münchen und bin gerne dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 München, gerne zu Besuch. Aber ich liebe eher das Platte Land. ;) Obwohl, wo es mich jetzt verschlagen hat, gibt es auch einige Hügel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.