RobertCraven 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hallo, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem mit der Suchfunktion von dem Board hier. Immer wenn ich nach den Prüfungsnummern suchen möchte, z.Bsp. 70-299, erscheint die Meldung: Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. Das ganze ist funktioniert nicht mehr, seit ein Board Update vor ca. 2 Monaten durchgeführt wurde. Und das kann natürlich nicht sein, hab es auch schon mit anderen Prüfungsnummern versucht, auch die welche ich vor dem Update mehrmals gesucht hatte und eine Menge an Treffern erziehlt habe. Getestet habe ich es mit Firefox und IE, sowie angemeldet und unangemeldet. Cache wurde natürlich auch schon geleert. Hab auch schon eine Mail ans Board hier geschrieben, nur war die Antwort etwas notdürftig, man hätte die Suchfunktion nicht eingeschrenkt. Haben andere ebenfalls das Problem, oder stelle ich mich zu däm.... an um die Suche zu bedienen. :rolleyes: Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yoda 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hi, und ich dachte schon, das liegt an mir. Bei mir tritt das gleich Problem auch auf. Selbst wenn ich "DNS" einigebe bekomme ich keine Treffen angezeit. Gruß Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertCraven 10 Geschrieben 21. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hallo Yoda, das ganze sieht mir danach aus, das man im Suchfeld mindestens 4 Zeichen eintragen muss. DHCP geht z.Bsp. Ich könnte mir vorstellen, das zumindest für meine Prüfungsnummern diese nicht als ein zusammen hängender Begriff gedeutet wird. Das für die DB dann zwei Begriffe gesucht werden sollen, einmal ein zweistelliger Begriff und ein dreistelliger Begriff. Das Minus wird dann irgendwie "übersehen". :suspect: Ich hoffe das wird mal behoben, den z.Zt. ist es sehr mühselig die Informationen zu den einzelnen Prüfungen herauszusuchen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Zur Suche: http://www.mcseboard.de/off-topic-18/suche-funktioniert-93164.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.