Champ 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hey ... ich weiß, wurde schon zigmal gepostet .... Ich habe keine Zugriff mehr auf die Netzwerkverbindungen. Das WLAN funktioniert nicht mehr. Das Kabelgebundene geht problemlos. Aber keinen Zugriff auf die Einstellungen Ich habe das hier schon alles getestet. Problembehandlung bei fehlenden Symbolen für Netzwerkverbindungen in Windows Server 2003 und Windows XP Das beinhaltet auch die Tips die hier im Boerd schon geben worden. Der Netzwerkverbindungsdienst läst sich einfach nicht mehr starten. Der Rechner (Dell, XP2 incl. aktuelle updates, Neuinstallation) wurde abends heruntergefahren und früh gings nicht mehr. Zur Zeit habe ich das Problem damit gelöst das ich den Rechner in der Systemwiederherstellung auf einen frühren Systemprüfpunkt gesetzt habe. Aber das ging nur im abgesicherten Modus, da die Systemwiederherstellung auch nicht zu öffnen ging. Mich interessiert an was das liegt. Ist mittlerweile schon das zweite mal innerhalb von 4 Wochen auf diesem Rechner passiert. Wenns wieder passiert mach ich mal einen vorher/nachher Regsnap. By Champ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.