netfreak 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hallo Zusammen, habe heute Morgen die 70-270 gemacht und bestanden mit 814 Punkten. 58 Fragen und dafür 135 min. Zeit, war mehr als ausreichend. Prüfungsvorbereitung war mit dem grünen Microsoft Buch und dem bisherigen Mitlesen in diesem klasse Forum. Schwerpunkte in meiner Prüfung waren Richtlinien und Netzwerkprotokolle. Insgesamt muss ich sagen, wenn man das "grüne" aufmerksam durcharbeitet, also lesen und praktisch ausprobiert, dann ist diese Prüfung gut zu schaffen. Als nächstes werde ich den MCDST in Angriff nehmen: Kann man dafür neben dem entsprechenden "grünen" auch die Bücher von Laue empfehlen ? Vielleicht können die die Prüfungen (70-271, 70-272) bereits gemacht haben kurz dazu was sagen ? Gruß Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Masochist 11 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. 70 - 270 war noch einfach, nur die Fragestellung ist bescheuert. Viel Glück noch bei den anderen Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klein_Kare 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hallo Netfreak ! Gratulation für Deine bestandene Prüfung ! ;) Darf ich mal fragen, wie lange Du Dich für die Prüfung vorbereitet hast ???? Ich hatte meinen Kurs Ende Juni und muß nun auch die Prüfung ablegen. Meinst Du es reicht, wenn ich das grüne Buch durcharbeite und alle Übungen praktisch auf einem Notebook durchmache ??? Bitte um Mail. Danke. Mfg Klein_Kare Karl-Heinz Klein:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hi, ja das reicht vollkommen. Die 270 ist im vergleich zu allen anderen eher einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hallo, also mir haben die blauen (US) Bücher für den MCDST voll gereicht, teilweise fand ich sie gar etwas zu langatmig. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ich44 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hallo netfreak, wenn du die grünen Bücher schon hast wäre jedes weitere Buch Geldverschwendung. Die 70-271 ist sehr ähnlich mit der 70-270 schafft man mit genug Praxis im Benutzersupport auch ohne Lernen, vor allen wenn man die 70-270 schon gemacht hat. Für die 70-272 solltest du dich intensiv mit Outlook, Outlook Express und den Internetexplorer auseinandersetzen, dann ist auch die gut zuschaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hallo und gratulation zur bestandenen Prüfung. gruß nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcc 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Glückwunsch! Hab die gleiche heut morgen auch geschafft! Du hast die in Deutsch gemacht, oder? Weil ich hatte 165 Minuten Zeit... Die Fragen waren teilweise echt ziemlich bescheiden gestellt... Ewig lesen, bis man denkt, so einfach... Na ja... Aber jetzt geht's erst los... War das auch deine erste? Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hallo mcc, ja ich habe sie auf Deutsch gemacht und war die erste. Klar die Fragen sind gewöhnungsbedürftig aber nach dem Durcharbeiten der Bücher kann man in etwa schon raushören, was MS bei den einzelnen Fragen hören möchte. Jetzt hab ich angefangen für 271 u. 272 zu lernen, will diese Prüfungen dann Ende September bzw. Anfang Oktober machen, mal schauen wie es läuft ... gruss netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
ek_29 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hallo und herzlichen Glückwunsch !! Nicole Laue (Verlag) Bücher zu lesen finde ich geil. Bestelle eins bei Ihr und Du bekommst einen Zettel( Viel Spass beim Lesen mit Unterschrift) Na das nenn ich ja Praxisnah. Ich finde die Bücher des Verlages super. Hatte mich mit dem Buch " Der Isa Server 2004 Trainer" auf die 350iger vorbereitet. BESTANDEN !! Hoffe die anderen Bücher erfüllen auch Ihren Zweck! Viel Glück für die weiteren Prüfungen. EK MCSA 2003 Passed: 270 / 290 / 350 / 291 Next: 294 / 293 / 298 / 299 / Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.