Enroth 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hallo zusammen :-) Ich habe einen SBS 2003 installiert und das RPC via Https aktiviert. Wenn ich an einem Client Outlook entsprechend einrichten will, surfe ich erst mit dem IE 6 den Server an. Dort wird mir ein Zertifikat angezeigt was ich installiere. Anschließen kann ich Outlook einrichten und alles funktioniert. Mein Problem ist nun, dass ein User den IE 7 installiert hat und ihn auch behalten will. Surfe ich dort den Server an gibt mir der IE 7 foglende Fehlermedlung aus: "Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website" Ich bekomme nicht die Möglichkeit das Zertifikat zu installieren. Hat jemand für dieses Problem schon eine Lösung oder eine andere Möglichkeit das Zertifikat zu installieren ? mit Dank im Vorraus Eni Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hi, Hier steht zumindest, daß der IE ungültige Zertifikate von Haus aus erstmal nicht unterstützt. Du musst es also schätzungsweise von Hand installieren. Habe aber keinen IE 7 im Einsatz. IEBlog : Search Results For certificate https Übrigens ist das BETA-Software - wenn da was nicht geht muss der User damit leben - deswegen ist es Beta... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.