obiwaahn 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Nur eine kleine Verständnisfrage. Ein Server mit Windows 2003 Storage OS, sichert er nur die Dateien oder hält er die Dateien auch vor ? Wir möchten quasi unsere beiden Fileserver gegen nen "großen" Fileserver ersetzen. In jedem Microsoft Artikel steht zwar " Konsolidierung ihrer jetzigen Server" aber im Gegenzug " Dedizierter Fileserver". Jetzt ist meine Frage sichert er die vorhandenen Fileserver nur oder kann ich die Dateien auf den Storage kopieren. Und der sichert sich dann quasi selber ? DANKE im VORRAUS:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Der storageserver ist ideal dafür geeignet beispielsweise aus zwei Fileservern einen zu machen. Dabei bietet er aber nur File-dienste an! Hier der link zur Featurelist: Microsoft Windows Storage Server 2003 R2 – Features Zitieren Link zu diesem Kommentar
obiwaahn 10 Geschrieben 21. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Danke Hatte tatsächlich ein Verständnis Problem. Aber mein Abteilungsleiter hat mich komplett verwirrt. Danke für die hilfreiche Antwort :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.