nomore 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Brauche dringend Hilfe, ich habe mich bei den öffentlichen Ordnern unter Exchange 2000 ausgeschlossen, und kann nun nicht mehr auf die Eigenschaften zugreifen! Weiß jemand Rat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
torstenbeck 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Auf Dateiebene mal probiert, den Besitz des Ordners zu übernehmen? Mit öffentlichen Ordnern habe ich es noch nicht probiert, aber mit Postfächern. Probiers mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aqvisator 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Auf Dateiebene geht es leider nicht, aber über den Exchange System-Manager. Wenn Du hier einen neuen Ordner anlegst (auf oberster Ebene), und dann die betroffenen Ordner hier herein verschieben. Dann vom neu erstellten Ordner die Rechte nach unten durch übergeben. Wenn Du jetzt den Ordner wieder zurück verschiebst, müßte es wieder gehen! Das geht allerdings nur wenn Du nicht schon ab dem obersten Ordner keinen Zugriff mehr hast! Hatte vor kurzem das selbe Problem, bei mir hat es geholfen. Ansonsten mal hier schauen http://www.msexchangefaq.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
nomore 10 Geschrieben 3. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Dankeschön!!!! Das hat funktioniert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.